#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    mein Freund und ich wünschen uns sehnlich ein Baby. Aus diesem Grund habe ich nach meiner letzten Periode (19.4.-22.4.) die Pille (minisiston, also minipille) abgesetzt. Nach einigen Tagen Unterleibsziehen, was wohl normal sein soll, hörte dies auf. Seit ca. einer Woche ist mir nun dauerschlecht und ich habe wenig Appetit.
    Kann dies noch auf das Absetzen der Pille zurückzuführen sein, oder sollte es wirklich so schnell geklappt haben?
    Ungeduldig wie ich bin, habe ich gestern einen Test (kein Pretest) gemacht (eine Woche vor meiner Periode), der natürlich negativ ausfiel, viel zu früh.
    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • RE: Schwanger?


    könnte der hormonentzug sein, meist dauert es einige monate, bis sich der körper daran gewöhnt hat. natürlich kann es auch so schnell geklappt haben, wäre aber eher eine ausnahme, schließlich gibt es ja auch kinder, die durch einmaliges vergessen entstanden.
    die mens wird jetzt natürlich auch nicht mehr so regelmäßig eintreten, der zyklus muß sich erst regulieren, es kann jetzt sogar 2-3 moante dauern, bis die nächste mens eintritt. unter der pille hattest du auch keine normale periode, es war eine entzugsblutung, die durch den hormonabfall in der pause entstand.

    wünsche euch aber, dáß es so schnell wie möglich mit eurem wunsch klappt.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Das kann tatsächlich alles oder eben auch nichts sein. Ich bin übrigens dreimal direkt im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden ...
      Der Schwangerschaftstest wird es bei Ihnen ja demnächst zeigen.
      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Den Vor-Postings kann ich nichts mehr hinzufügen. Völlig korrekt.

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          danke fuer die vielen Antworten!
          bin ich richtig in der Annahme dass es bei einer Minipille jedoch viel schneller gehen sollte mit der Fruchtbarkeit?

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Probleme kann, muss es aber nicht, bei jeder Pille geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X