#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo,
    folgende Situation:
    ich hatte vor rund 20 Tagen einmaligen Verkehr mit einem Bekannten. Er versicherte mir auf meine Nachfrage, dass er wirklich keine Geschlechtskrankheit hätte. Beim verkehr ist leider das Kondom gerissen, er ist aber nicht gekommen. Wir haben sofort aufgehört -> es sind höchstens lusttröpfchen in mich gekommen. Ich habe ihn dann oral befriedigt (wieder: er ist nicht in meinen mund gekommen), er mich aber nicht. Am nächsten tag hab ich die pille danach genommen (schwangerschaftstest war auch negativ) und dann fing alles an. Habe 10 tage später eine blasenentzündung bekommen und im intimbereich hat es gejuckt (aber kein aussergewöhnlicher ausfluss). War dann auch beim frauenarzt und habe urin abgegeben: sie meinte es sei sehr eindeutig eine blasenentzündung und das jucken wäre nur eine begleiterscheinung. Habe dann antibiotika bekommen (eins zum einmaligen trinken) und die beschwerden waren alle gar komplett weg in den nächsten tagen. Paar tage später bekam ich eine erkältung, sehr verschleimter hals und reizhusten (hält immer noch an). Fieber hatte ich nicht. Nun hab ich seit 2 tagen wieder etwas schmerzen beim wasserlassen, was sich abrr über den tag legt wenn ich viel trinke. Auch der juckreiz ist wieder da(aber nur, wenn ich grade uriniert habe). Es fühlt sich an, als würde die entzündung langsam zurückkehren oder wäre ganz im anfangsstadium. Nun meine frage: könnte das eine geschlechtskrankheit sein, tripper, chlamydien etc? Der frauenarzt meinte es wäre sehr eindeutig eine blasenentzündung, hätten sie 10 tage nach dem verkehr im urin schon eine geschlechtskrankheit sehen können? In ca 2 wochen habe ich eine routineuntersuchung beim frauenarzt. Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich um eine krankheit handelt?


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    Sie sollten hier in jedem Fall eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X