#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

    Hallo,
    ich habe ganz normal mit meinem Blister angefangen, doch jetzt habe ich die vierte Pille vergessen einzunehmen. Normalerweise nehme ich die Pille um 16:30Uhr, jedoch verspäte ich mich immer um einige Stunden, sodass es meistens etwa 23:00 ist wenn ich die Pille einnehme, was auch bei einigen Pillen aus diesem Streifen der Fall war. Als mir auffiel, dass ich die Pille vergessen habe, hab ich sie am nächsten Tag um 8:00Uhr morgens direkt eingenommen, hatte aber jeden Tag zuvor Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Demnach ist die Pille 15,5 Stunden zu spät eingenommen worden.. was soll ich jetzt tun um eine Schwangerschaft ausschließen zu können?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

    Hallo,

    ich bin bin kein Experte, aber ich denke in so einem Fall würde ich mir die Pille danach in der Apotheke besorgen.

    Kommentar


    • Re: Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

      Hallo,

      ich halte hier auch die "Pille danach" für angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

        Aber ist das nicht zu spät dafür, da ich auch 7 Tage davor geschlechtsverkehr hatte und es ja demnach zu spät wäre für die Pille danach.
        Ich habe mit dem jetzigen blister um 22:00 begonnen und habe auch alle weiteren Pillen so um den Dreh genommen. Zählt das? Dann wär ich ja noch in dem 12 Stunden Rahmen..

        Kommentar



        • Re: Besteht eine Chance schwanger zu sein? Pille in der ersten Woche vergessen...

          Wenn Sie im 12.Stunden-Rahmen geblieben sind, besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X