#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz allem möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz allem möglich?

    Ich verhüte mit Pille, seit 3 Jahren aber nicht immer ganz regelmäßig. Mitte Dezember deswegen weiss ich es leider nicht mehr genau hatte ich Petting.

    Entweder vor oder nach dem Samenerguss hat er mit dem Penis an meine Scheide gerieben es ist definitiv etwas raus gelaufen es war allgemein alles recht feucht.

    Im Dezember hatte ich meine Abbruchblutung sehr stark, im Januar hab ich leider nicht drauf geachtet, im Februar weil ich ständig aufgebläht war irgendwie eine Schwangerschaftspanik entwickelt und sowohl am 9.2 als auch am 13.2 einen Test gemacht die beide negativ waren, einen Termin bei der Frauenärztin hatte ich am 1. März die hat allerdings nur über den Bauch geschallt nicht vaginal (ich bin sehr schlank 50/52 auf 1,70m). Eigentlich hatte sich das Thema damit erledigt wenn meine Abbruchblutung jetzt Ende März nicht so schwach ausgefallen wäre, dass ich mich wieder reingesteigert habe es kam kein rotes Blut sondern (sorry) nur eine braune zähe Masse auch noch einen Tag zu spät und sehr kurz.

    Soll / kann ich mich darauf verlassen dass zwei Test und ein Bauchultraschall ausreichend sind um eine SSW auszuschließen? Ich bilde mir schon etliche Symptome ein und schiebe echt Panik.

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich Anfang Februar ziemliche Magenprobleme und dauernd Übelkeit habe vom Hausarzt Omeprozol deswegen bekommen, das war nach circa 2/3 Wochen weg also tippe ich dort eher auf die Gastritis.
    Und ebenfalls habe ich, da ein vaginaler Ultraschall nur bedingt möglich war und wegen Schmerzen dann der Bauchultraschall gemacht wurde ich die Oelkolp Creme verschrieben bekommen habe, kann es dadurch zu Brustschmerzen und Spanne führen?


  • Re: Schwangerschaft trotz allem möglich?

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz allem möglich?

      Und der teilweise doch sehr angeschwollene Bauch auf was kann das zurückzuführen sein?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz allem möglich?

        Das habe ich auch diesen angeschwollenen Bauch ... das macht mir so sehr Angst ich bilde mir dann immer die Schwangerschaft ein

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz allem möglich?

          Geht mir genau so! Vor allem immer der untere Bauch das sieht teilweise echt übel aus und dazu noch Darmbewegungen. Ich muss aber auch sagen dass ich einfach keine normale Verdauung und eigentlich immer Probleme habe.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft trotz allem möglich?

            Was könnte das sein ? Bei mir seit dem gv ist das so Übelkeit und Magen Probleme.. Aber keine Schwangerschaft ich verstehe das nicht es ist so als hätte ich einen frosch im Hals

            Kommentar

            Lädt...
            X