#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach auf vollen Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach auf vollen Magen

    Hallo Herr Dr. Glöckler,

    da uns am späten Sonntag Abend ein "Malheur" passiert ist, habe ich am Montag (gegen Mittag) die Pille danach (Duofem/Einmaldosis) eingenommen. Allerdings habe ich vorher fleißig Frühstück und dann Mittag gegessen. Ich hatte danach überhaupt keine Nebenwirkungen und kann bis jetzt auch noch nichts spüren. Kann es sein, dass die Pille durch den vollen Magen nicht an den Ort ihrer Wirksamkeit vordringen konnte....??? Muss auf jeden Fall eine Zwischenblutung eintreten und wenn ja, wann ungefähr...?
    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • RE: Pille danach auf vollen Magen


    Der volle Magen sollte nicht stören.
    Meist kommt es nach einigen Tagen zu einer Abbruchblutung.
    Wenn sie oder auch die Regel ausbleiben sollte, dann bitte den FA konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X