#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

    Ich habe schon länger ein ziehen bzw. brennen in der linken Brust bzw. Nippel. Ich war bei meiner Frauenärztin die hat eine kleine gute Zyste festgestellt. Und mit Prostegerol gel verschrieben. Sie meine man sieht das sie nicht bösartig ist. Das ziehen bzw. Brennen ist nicht dauerhaft und geht auch mal Tage lang weg bis es wieder kommt. Im Mai habe ich nochmal eine Nachuntersuchung. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das stört mich total. Hat jemand einen Rat? Was habt ihr gemacht.


  • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

    Ich bin 28 Jahre alt und mache regelmäßig meine Vorsorgen. Ich hatte vorher noch nie sowas. Mal ist es da mal nicht. Da ich es schon länger habe regt es mich auf. Und ja meine FA sagte es ist nichts. Aber da es nicht aufhört bin ich hier und frage nach euren Erfahrungen. Und Tipps. Ich will es einfach wieder weg haben.

    Kommentar


    • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

      Hallo,

      wenn die Beschwerden anhalten, käme eine operative Entfernung in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

        Meinen sie das das brennen also von der Zyste sein kann? Wie sieht so eine Entfernung aus? Ich habe total Angst deswegen.

        Kommentar



        • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

          Dabei handelt es sich um einen kleinen, ambulanten Eingriff.

          Kommentar


          • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

            Kann das ziehen auch noch von was anderem kommen. Mal zieht bzw. Brennt es im nippel/Brust mal nicht. Mal ist es Tage lang. Und dann ist es mal wieder Tage lang weg. Ä Ich habe erst am 2 Mai die nächste Untersuchung. Trotz das ich weiß das es eine gut Zyste ist habe ich Angst. Und es macht mich wahnsinnig ständig da und dann wieder weg. Was kann ich tun. Ich hab schon neue Einlagen noch bestellt und einen neuen vH einlesen lassen. Ich weiß nimmer weiter

            Kommentar


            • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

              Wie gesagt würde ich zu operativem Vorgehen raten.

              Kommentar



              • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

                Herr dr scheufele die Ziste ist weg. Ich hab jetzt gemerkt das ich auf der Brust ziemliche ( ich denke Adern Venen habe) sie sieht aus wie eine Vene/Ader aber ist weiß also nicht blau. Sie ist ziemlich dick.mal mehr mal weniger. Aber geht immmoment nicht zurück. Ich bin jetzt im Urlaub. Und feage mich da mir das vorher nie aufgefallen. Ist das normal. Wenn man drüber fährt merkt man sie auch

                Kommentar


                • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

                  Ich denke hier sollten Sie dann den weiteren Verlauf abwarten.

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

                    Ok dann werde ich über den Urlaub abwarten bin am 26 zurück

                    Kommentar



                    • Re: Ziehen in Der Brust bzw. Brennen

                      Ok vielen Dank das werde ich machen. Bin bis am 26 im Urlaub und schaue wie es sich entwickelt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X