#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Sex gehabt

    Hallo,
    ich brauche dringend ihre Hilfe!
    Ich habe schon zwei mal seit meiner letzten Regel vergessen meine pille zu nehmen. Das zweite mal war am Abend bevor ich morgens ungeschuetzen Geschlechtsverkehr gehabt habe.
    Nun habe ich Angst, dass ich schwanger geworden sein koennte.
    Ist es mir denn nun moeglich eine Notfallverhuetung mit meiner "normalen" pille microgynon durchzufuehren.
    den sex hatte ich am Samstagmorgen, den 8. mai, am abend habe ich die pille normal wieder genommen, am sonntag auch. heute ist montag. ich koennte heute abend die erste dosis (die pille mal vier glaube ich) nehmen, dann waere ich noch innerhalb der 72 stunden nach dem ungeschuetzen geschlechtsverkehr.
    Und die naechste dosis dann 12 stunden danach... oder wieder zur gleichen zeit wie heute auch.
    Bitte schreiben Sie schnell!!!!!
    Am besten noch vor heute abend!

    Danke
    Gwen


  • RE: Pille vergessen, Sex gehabt


    Auf diese Experiment würde ich mich nicht einlassen.
    Sie sollten beim FA oder auch in einer Klinikambulanz vorbeigehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X