#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    habe seit 2 Wochen die Pille abgesetzt, die ich zirka 10 Jahre lang eingenommen habe. Mir ist schon klar, dass mein Körper sich jetzt erst mal erholen muss bis alles wieder normal wird allerdings habe ich seit ein paar Tagen seltsame Schleimbildung und Unterleibsschmerzen. Ist sowas normal????

    Die Pille habe ich abgesetzt weil mich mein Frauenarzt als Risikopatient (in bezug auf Thrombose) eingestuft hat. Jetzt bin ich ein wenig ratlos, wie ich weiterhin Verhüten soll.
    Ist dieser Vaginalring dann ratsam, obwohl die Pille für mich nicht geeignet ist?


  • RE: Pille absetzen


    Vaginalring, nein. Spirale wäre möglich.
    Sie sollten sich ausführlich mit Ihrem FA nochmal darüber unterhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X