#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris

    Ist das noch normal, wenn die Klitoris mit 22 nochmal wächst?
    Hab beim rasieren mit entsetzen festgestellt das sie
    größer geworden ist!


  • RE: Klitoris


    Sie kann ja ihre Größe verändern.
    Alles andere kann man so nicht beurteilen. Das erfordert eine Untersuchung.

    Kommentar


    • RE: Klitoris


      Wie sie kann ihre größe verändern, hab ich nicht so ganz verstanden? In meinem alter noch? Was ist denn wenn sie immer größer wird? Das ist ja schrecklich!

      Kommentar


      • RE: Klitoris


        hab auch mal wo gelesen, daß sie ihre Größe verändern kann. Da sie gut durchblutet wird, kann es sein, daß sie bei regelmäßigen sexuellen Kontakten wie GV oder SB, ähnlich wie ein Muskel wachsen kann, aber natürlich nur innerhalb eines gewissen Rahmens. Nach der Menopause schrumpft sie auch wieder und das umgebende Gewebe.

        Kommentar


        Lädt...
        X