#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter schutz

    Hallo! in der Nacht von Sonntag auf Montag letzte Woche hab ich mich bestimmt 5 Mal übergeben und 8 Mal Durchfall gehabt, danach ging es mir wieder super also gehe ich davon aus, dass ich nur was schlechtes gegessen hatte. In dieser Nacht habe ich eine Pille nachgenommen und diese dann auch wieder ausgespuckt also 2 Pillen wieder ausgespuckt. Habe es dann auch gelassen und am nächsten Tag einfach normal wieder eine genommen. Nach 7 Tagen, sprich Montag, sollte der Schutz ja wieder bestehen. Meine Frage ist, ob meine Darmflora jetzt aber beschädigt sein könnte oder eher nicht? Das war wirklich nur, bis das ganze essen draußen war und danach hab ich mich super gefühlt.


  • Re: Erneuter schutz

    Die Darmflora ist hierdurch nicht beschädigt ...

    Kommentar

    Lädt...
    X