#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grünlicher Ausfluss im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grünlicher Ausfluss im Urlaub

    Hallo,
    ich bin seit einer Woche in Thailand im Urlaub und habe vor sechs Tagen einen grünlichen Ausfluss mit kleinen Klumpen in meinem Slip entdeckt, begleitet von einem leichten Brennen. Seit vier Tagen ist der Ausfluss verschwunden und seit zwei Tagen das Brennen. Ich bin jetzt drei Tage in einer großen Stadt und könnte in die Apotheke, bin aber aktuell beschwerdefrei. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Zum Frauenarzt kann ich erst wieder in acht Tagen, wenn ich nach Hause fliege.
    vielen Dank für die Einschätzung meiner Situation.

    P.S.: Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe die ersten zwei Tage hier Slipeinlagen benutzt, die beim Öffnen extrem nach Parfüm gerochen haben. Und ich versuche seit kurzem schwanger zu werden.


  • Re: grünlicher Ausfluss im Urlaub

    Da keinerlei Beschwerden mehr vorhanden sind, würde ich den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X