#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im Unterleib seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im Unterleib seit einer Woche

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und würde gern wissen ob das jmd kennt oder mir sagen kann woran es liegt.
    Mein Mann und ich hatten vor 8 Tagen GV. Einen Tag später bekam ich immer mal wieder so einen Druck im Unterleib. Es war nicht schmerzhaft aber eben sehr ungewohnt. Das Gefühl kannte ich bisher nur von meinen SS. Allerdings verhüten wir mit Kondom und ich hatte auch am 9.02 meine Periode bekommen.
    seit ein paar Tagen kam jetzt noch Stechen und Schmerzen wie bei der Periode dazu.
    Vor lauter Panik hatte ich letzten Montag einen Test gemacht. Dieser war natürlich negativ.
    Aber was kann es sein, dass so lange anhält? Also ich krümme mich jetzt nicht vor Schmerzen aber es ist sehr unangenehm.

    Viele Grüße
    BiMa87


  • Re: Probleme im Unterleib seit einer Woche

    Es "könnte" sich hier um eine harmlose Zyste handeln, die für etwas Unfrieden sorgt. Da Sie die Beschwerden seit einer Woche haben, würde ich hier mal zum Frauenarzt gehen. Dann wissen Sie "was genau" los ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X