#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Frühschwangerschaft

    Hallo,

    ich bin 37 Jahre und durchlebe gerade meine 2. Schwangerschaft. Ich habe bereits eine 4 1/2 jährige Tochter. Sie kam damals per Kaiserschnitt.
    Laut meiner behandelnden Frauenärztin bin ich jetzt in der 7+2 Schwangerschaftswoche und lt. eines Gynäkologen im Krankenhaus gestern bin ich 6+4 SSW.
    Ich habe seid 29.03.18 leichte Blutungen. Farbe: rotbraun.
    Da es am 30.03.18 etwas mehr geworden ist sind wir morgens zur Abklärung ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt dort untersuchte sehr gründlich. Er konnte einen gut eingenisteten Embryo mit Herzaktivität erkennen. Er sagte man könne nie genau die Ursache von Blutungen sagen, er habe aber ein gutes Gefühl u da das Blut bräunlich ist wäre es altes Blut.

    Heute am 31.3.18 bin ich nun wieder verunsichert da die Blutung immer noch ist leicht verstärkter als gestern und farblich rötlicher wie gestern.
    Meine Mens (wäre ich nicht schwanger) hätte ich wenn dann erst am 04.04.18 erwartet.

    Ich bin nun verunsichert gerade bezgl. einer Fehlgeburt. Ich weiß da kann man dann nix machen aber trotzdem hat man ja Angst gerade bei Blutungen und in meinem Alter.

    Ich würde mich über die Beantwortung meiner Frage sehr freuen. VG, Mamaontour


  • Re: Blutungen Frühschwangerschaft

    Hallo,

    eine solche Blutung muss keine ernste Ursache haben, leider kann man jetzt wirklich nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X