#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizter Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizter Intimbereich

    Hallo zusammen,

    Zu erstmal möchte ich erwähnen, dass ich zwei Wochen eine schwere Erkältung hatte und nicht weiß ob es vielleicht die Nachwirkungen sind.
    So letzten Sonntag fing es mit starken Ausfluss (wie Wasser) an dieser hatte keinen unangenehmen Geruch.
    Ich nahm daraufhin milchsäurezäpfchen. Der Ausfluss kam danach nicht mehr vor.
    Jedoch ist mein Intimbereich gerötet, geschwollen, juckt und brennt leicht.
    Wirklich nur recht leicht, aber trotzdem bemerkbar.
    So ich war, aber nun zwei Wochen krank und will eigentlich nicht schon wieder wegen eines Arztbesuches fehlen. Da ich auch erst im Februar begonnen habe....
    Was kann ich machen?

    Ich danke euch und liebe Grüße


  • Re: Gereizter Intimbereich

    Hallo Soph 6789
    Hast du wegen deiner Erkältung Antibiotika genommen ?

    Denn ganz oft sind die Nebenwirkungen Pilzerkrankungen ,da Antibiotikum auch die guten Bakterien vernichtet.

    Pilzmittel kannst du dir in der Apotheke kaufen, und einige Zeit nehmen, gerade jetzt über das lange Wochenende.
    Wenn es nicht besser wird, nochmals zum Arzt gehen.

    Alles gute
    Gruß Nastassja

    Kommentar


    • Re: Gereizter Intimbereich

      Also Antibiotika hatte ich nicht genommen, aber dachte auch an einen Pilz
      danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X