#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende schmerzen in li. brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende schmerzen in li. brust

    Hallo Ihr Alle,
    ich habe eine für mich wichtige Frage. Immer wieder in den letzen jahren hatte ich Schmerzen in den Brüsten (war immer alles ok). Jetzt aber ist es so, dass seit über 1 Woche die Schmerzen anders sind- stakes Brennen, es tut bei manchen kleine Bewegungen weh, nehme jetzt Mastodynon und Progestogel. Meine Doc sagt alles ist ok. Nach Songrphie: teilweise dichtes Gewebe mit zyste- keine Karzinom. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, mit 27 schon Hysterektomie. Kann ich dem wohl glauben? Danke für jede Antwort


  • RE: brennende schmerzen in li. brust


    Das kann durchaus sein. Wenn es nicht besser wird, bitte wieder zum Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X