#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen in der Pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Anliegen:
    Ich nehme die Pille Belara. Immer wenn ich in der Pillenpause bin, bekomme ich starke Brustschmerzen. Jede Berührung der Brüste sind schmerzhaft und sie laufen auch aus. Die Flüssigkeit ist durchsichtig aber auch oft orange/gelb.

    Ich war schon bei meinem Frauenarzt diese war auch sehr verwundert und fand‘ dies sehr komisch. Schwanger bin ich nicht. Das geht schon 1 Jahr so und ich habe schon 4 verschiedene Pillen ausprobiert.
    Was soll ich machen? Liegt es wirklich an der Pille oder ist es etwas anders?

    Danke!!


  • Re: Brustschmerzen in der Pillenpause

    Hallo,

    hier sollte eine Bestimmung der Hormonwerte (Prolaktin) erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X