#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung kommt nicht

    Guten Tag. Ich nehme seit über 2 jahren die Pille und hatte nie Probleme damit. Habe auch diesen Monat keine Pille vergessen, immer die Zeit eingehalten und hatte weder Durchfall noch musste ich mich Übergeben. Normalerweise kommt die Abbruchblutung auch immer pünktlich, fast sogar auf die stunde genau. Heute am 3 Tag der Pause ist immer noch nichts. Nur die Unterleibsschmerzen sind schon da.
    Muss ich mich nur einfach weiter gedulden, weil ich das von meinem Zyklus sonst nicht kenne? Bei mir läuft zur Zeit auch alles etwas stressig ab, aber hat das wirklich Einfluss? Bin das einfach nicht gewohnt


  • Re: Blutung kommt nicht

    Ja, einfach noch etwas gedulden. Auch wenn man es bisher nicht so kennt, kann es durchaus mal zur Verzögerung kommen. Stress "kann" hier durchaus eine Rolle spielen.

    Kommentar

    Lädt...
    X