#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Thread

    Hallo lieber Dr. Glöckner,

    beim Durchsehen der älteren Nachrichten habe ich gerade zufällig entdeckt, daß sie mir am 19,04.04 nochmal auf meinen alten Thread vom 03.04.04 geantwortet haben. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

    Es ging dabei um die bei mir stark nach hinten abgeknickte Gebährmutter.

    U.a. hat mir Anke geantwortet, die erwähnt hat, daß ihre Schwester aufgrund des Knicks nicht schwanger geworden sei....

    Ich habe das auch mal irgendwo im forum (weiß aber nicht in welchem) gelesen, daß bei abgeknickter Gebährmutter die Empfängnis erschwert sein soll, stimmt das ....?


  • RE: Alter Thread


    Das hatte man früher oft angenommen.
    Mist wird man aber problemlos schwanger.

    Kommentar

    Lädt...
    X