#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflaster mit Penicillin V AL 1M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflaster mit Penicillin V AL 1M

    Hallo Herr Dr.

    Mir wurde wegen einer Mandelentzündung Penicillin V Al verschrieben, welches ich 10 Tage nehmen soll. Es beeinträchtigt ja die Wirkung der Pille so meine frage, ist dies der Fall auch beim Pflaster. ? und wenn ja, mein Arzt meinte direkt nach den 10 Tagen ist die Wirkung der "Pille" wieder da. Aber geht das echt so schnell von einem Tag auf den anderen? Danke im Voraus


  • Re: Evra Pflaster mit Penicillin V AL 1M

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evra Pflaster mit Penicillin V AL 1M

      hallo, ich nehme ja nicht die Pille sondern wie oben gesagt das Evra Pflaster

      Kommentar


      • Re: Evra Pflaster mit Penicillin V AL 1M

        ok, die Wirkung des Pflasters bleibt in diesem Fall erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X