#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode, wann zum FA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode, wann zum FA?

    Hallo!
    Ich hab im Jänner die Pille nach 4,5 Jahren abgesetzt und hatte dann auch die Abbruchblutung. 31 Tage später hatte ich erste Periode ohne Pille (24. Februar). Seitdem warte ich auf meine Periode. Nun bin ich schon bei 33 Tagen. Ab wann sollte man zum Arzt, wenn sich auch in den nächsten Tage nichts ergibt? Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich merke seit ein paar Tagen ein Ziehen auf der linken Seite und denk immer wieder, dass die Periode jetzt gleich kommen wird, aber nichts passiert.


  • Re: keine Periode, wann zum FA?

    Ich denke das liegt noch an der Umstellung. Ein Frauenarztbesuch ist hier nicht gleich notwendig. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten.
    Sollte das Ziehen stärker werden, dann abklären lassen. Manchmal kann eine harmlose Zyste der Grund für solche Beschwerden (ziehen und verzögerte Blutugn) sein. Aber auch dann besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X