#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Erregung/ Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Erregung/ Orgasmus

    Hallo, ich habe jetzt schon eine Weile im Internet gesucht, aber nichts so richtiges gefunden. Also ich bin 16 Jahre alt und habe seit einigen Jahren, seit wann genau weiß ich leider nicht, ein ziemlich nerviges Problem. Ich bin ständig in einer Art Dauer erregungs zustand, was mehr als nervig ist. Mittlerweile bin ich daran gewöhnt aber es nervt dennoch. Ich hatte noch nie sex und masturbiere auch nicht, trotzdem habe ich ständig kleine Orgasmen. Ich habe vom Restless Genital Syndrome gelesen, aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Dauer Erregung/ Orgasmus

    Hallo,

    vielleicht könnte hier die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X