#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen/Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen/Aufstoßen

    Lieber Herr Dr Scheufele,

    gestern Abend (bin in der 3. Einnahmewoche) habe ich relativ viel gegessen und getrunken. Eine Stunde nach Pilleneinnahme wurde mir sehr übel und ich musste aufstoßen. Dabei kam Mageninhalt mit hoch (wie Erbrochenes), habe es aber aus Reflex gleich wieder runtergeschluckt. Danach war mir noch schlecht, habe aber nicht erbrochen. Ist der Pillenschutz noch gegeben?

    Vielen Dank und Liebe Grüße


  • Re: Pille und Erbrechen/Aufstoßen

    Ja, der Pillenschutz ist noch gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X