#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo, ab welcher Größe sollten Zysten operiert werden???? Vielen Dank für die Antwort Lullu


  • RE: Zysten


    hallo Lullu,
    bei mir war für die OP nicht die Größe der Zyste am Eierstock ausschlaggebend, sondern dass sie sich in einem halben Jahr vergrößert hatte und von der Struktur her im Ultraschall verdächtig erschien. Mit Bauchschnitt bin ich nun diese Sorge los, samt myomvergrößerter Gebärmutter.
    Lass dich gut untersuchen und beraten, gute Wünsche, Aia

    Kommentar


    • RE: Zysten


      Wenn die Zysten nach einem Vierteljahr nicht weggegangen sind bzw. noch wachsen, bei Beschwerden oder bei verdächtigen Ultraschallbefunden sollte man sie operativ entfernen.

      Kommentar


      • Re: RE: Zysten


        Hallo Aia
        ich hatte vor drei Jahren eine Total OP, außer die Eierstöcke sind drin geblieben.
        Jetz hat sich eine Zyste da gebildet wo normaler weise die Gebärmutter sitzt. Die Zyste ist jetzt so groß wie ein 2 Eurostück. Mein Arzt gigt mir außer Schmerzmittel nichts. Er sagt das eine OP nicht nötig wäre. Ich habe aber seit dem nur Schmerzen bishin zu richtigen Krämpfen. Das habe ich ihm auch gesagt.Er hofft das sie von selber wieder verschwindet. Gibt es das wirklich,oder muß ich doch eine OP haben? Oder gibt es ein Medikament dafür?
        Gruß Leon09

        Kommentar



        • Re: RE: Zysten


          Hallo,

          wenn die Beschwerden weiterbestehen und sich die Zyste nicht zurueckbildet, waere eine Bauchspiegelung schon angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: RE: Zysten


            Hallo Dr.Scheuffle
            Könnten Sie mir den einen sehr guten Arzt in meiner Nähe nennen?
            Meine Adresse lautet: 57482 Wenden

            Kommentar


            • Re: RE: Zysten


              Hallo,

              darueber habe ich leider keine Infos. Ihre Krankenkasse, oder die oertliche Aerztekammer koennen Ihnen da aber Auskunft geben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X