#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    Ich habe seit circa einem Jahr Probleme mit immer wiederkehrenden Scheidenpilzinfektionen. Ich war vor kurzem beim Frauenarzt und sie verschrieb mir wieder Canifug, das Jucken und Brennen ist zwar besser geworden, jedoch sind meine Schamlippen jetzt rot und fühlen sich geschwollen an (dagegen probiere ich es jetzt mit Kokosöl), außerdem habe ich bröckeligen Ausfluss, das hatte ich vorher noch nie.
    Was kann ich noch dagegen tun? Kann es auch an der Pille liegen?

    Liebe Grüße, alex-ception


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Hallo Doc,
      Ich habe nächste Woche einen Kontrolltermin. Kann man Bepanthen auf die betroffene Stelle schmieren, gegen die Hautreizung?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz

        Eher würde ich dann Sitzbäder mit einer Kamillelösung empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X