#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen da Durchfall nach 4 Stunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen da Durchfall nach 4 Stunden?

    Hallo!
    Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund, wir haben auch ein Kondom benutzt aber weil ich mit der Pille verhüte ziehen wir uns danach nicht direkt wieder an sondern genießen die Zeit miteinander, also es könnte trotzdem was daneben gegangen sein. Jetzt habe ich heute wie gewohnt meine Pille genommen so um 18:35 und hatte um 22:45 ungefähr Durchfall (wirklich wässrig am Schluss!) ich habe mir gerade so viele Gedanken gemacht, dass ich jetzt einfach eine nachgenommen habe, einfach um meine Gedanken zu beruhigen. Ich bin jedoch schon in der dritten Woche und müsste somit in fünf Tagen also einen Tag früher als sonst in die Pillenpause gehen und auch einen tag früher wieder anfangen, richtig?
    ich bin da einfach ein absoluter Panikmacher, aber ich könnte diese Nacht nicht schlafen, wenn ich das hier nicht losgelassen hätte und hoffe somit darauf, morgen mit der Bestätigung dass ich alles richtig gemacht habe, aufzuwachen. Ist meine Panik grundlos??

    liebe Grüße!


  • Re: Pille doppelt genommen da Durchfall nach 4 Stunden?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, legen Sie die Pause 1 Tag früher ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X