#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt und Pille

    Hallo Doc, mir wurden heute aufgrund von einer Entzündung des Nerves die Wurzeln in einem Zahn gekürzt ich habe deswegen Antibiotika verschrieben bekommen welches ich aber nicht nehme da ich keine Beschwerden habe. Er hat ein örtliches Medikament oder ein örtliches Antibiotika reingespritzt, bin ich da jetzt noch geschützt, da es ja nur örtlich war so wie er es gesagt hat?
    Dankeschön schon mal im Vorraus


  • Re: Zahnarzt und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zahnarzt und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X