#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Helpp Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Helpp Syndrom

    Hallo,

    ich war nun ein paar Tage im KKH wegen Verdacht auf Helpp-Syndr. das aber auf Grund der Blutwerte ausgeschlossen wurde. Aber irgendwie geht es mir nicht wirklich gut, ich habe die Lungenreife bekommen und Infussionen.Ich fühle mich sehr schlapp und habe eigentlich garkeine Lust meht sondern eher ein Angst Gefühl das es doch noch zu früh kommen könnte bin nämlich erst in der 27. Woche! Vieleicht kann mir jemand von euch ein paar Tpps geben wie ich über dieses Tief weg komme? Danke schonmal im voraus
    diana


  • RE: Verdacht auf Helpp Syndrom


    Hallo, leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Aber ich möchte Dir Mut zusprechen. Halte durch!!!!!!!!!! Ich hatte nach meinem 1. Kind einen Abgang und hatte dann bei den nächsten beiden Schwangerschaften panische Angst das was schief läuft. Es ist alles gut gegangen. Also Kopf hoch, die Zwerge sind oft robuster als man glaubt . Ich werde Dir die Dauben drücken , das Dein Zwerg so lange wie möglich bei Dir im Bauch bleibt . Liebe Grüße und alles Gute Lullu

    Kommentar


    • RE: Verdacht auf HELLP-Syndrom


      Einerseits wäre es noch recht früh für eine derartige ernste Erkrankung.
      Andererseits gibt es das durchaus mal.

      Zur Zeit sollten Sie sich körperlich schonen.
      Der Blutdruck sollte sehr engmaschig kontroliert werden.
      Bei Beschwerden sollten diese sofort abgeklärt werden, gerade rechtsseitig im Oberbauch.
      Ansonsten bei Schwindel, Doppelbildern, plötzlichen Kopfschmerzen o.ä. sofort wieder ins Krankenhaus.

      Es gibt aber auch andere Ursachen für derartige Abgeschlagenheit. Diese sollten agbeklärt werden (Eisenmangel, niedriger/hoher Blutdruck, ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X