#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht weg!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht weg!!

    Hallo,
    ich habe ein wirklich sehr großes Problem.. ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen Scheidenpilz, der einfach nicht weg gehen möchte. Ich hab ihn vor 2 Jahren behandelt und dann war auch Ruhe. Dann wurde es aber langsam immer schlimmer nur habe ich mir über Monate eingeredet, dass er von alleine wieder weg gehen würde. Darauf wurde es wirklich immer schlimmer; mein Ausfluss wurde sehr bröckelig ich hatte ein wirklich unangenehmen Juckreiz und es brannte... Nach ca. Einem halben Jahr war ich beim Arzt und habe ich ihn nochmal behandelt und es wurde einfach nicht besser.. ich war sehr gefrustet aber habe nichts dagegen gemacht.. vor einem Jahr ca. Habe ich dann wieder versucht was dagegen zu unternehmen. Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und sie wollte mir auch wirklich helfen. Ich bekam wieder eine Creme und Zäpfchen für über 6 Tage, nahm Milchsäure Zäpfchen, Joghurt Tampons, Fluconazol in verschiedenen Dosierungen es hat alles nichts gebracht.. Mein Freund hat sich auch schon behandeln lassen aber das brachte auch nichts. Nun nahm ich Gyno-Pevaryl über 6 Tage und danach 10 Tage Milchsäure Zäpfchen. Dazu eine Kapsel Fluconazol und es wurde etwas besser. Der bröckelige Ausfluss wurde weniger doch kam sofort wieder zurück als ich aufhörte die Sachen zu nehmen. Jetzt bin ich wirklich am verzweifeln ich habe schon alles versucht, eine Urinprobe gemacht aber es war alles gut und jetzt soll ich eine Stuhlprobe machen. Kann es wirklich daran liegen, dass ich Pilze im Darm habe oder was kann ich tun? Ich bin wirklich am verzweifeln und ich brauche gute Tipps ich weiß sonst wirklich nicht weiter.. Multi-gyn actigel habe ich auch schon benutzt und es bringt wirklich alles nichts.. ich bin dankbar für jede Hilfe!!


  • Re: Scheidenpilz geht nicht weg!!

    Hallo,

    es sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung einschliesslich Antibiogramm erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können. Längerfristig käme auch eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X