#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnelle Hilfe!Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnelle Hilfe!Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich leide schon meine ganze Pillenpackung lang an einer starken Grippe,die auch mit Durchfall daher geht.Ich nehme meine Pille regelmäßig ohne sie zu vergessen.Durchfall oder erbrochen habe ich auch nicht vier Stunden nach der Einnahme.Jetzt hatte ich vor 10 Tagen GV mit meinem Freund Ohne Kondom.Und seiddem schlimme Übelkeit und Hungergefühl außerdem Durchfall und Ich bin sehr reizbar.War der Schutz der Pille gegeben?Kann es sein dass ich nach 10 Tagen schon schwangerschaftssympthome spüre und schwanger bin?Ich bitte um schnelle Hilfe,Sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen?


  • Re: Bitte schnelle Hilfe!Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    hier gehe ich sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X