#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ahnungslos! 2 Pillen aufeinmal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahnungslos! 2 Pillen aufeinmal genommen

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer erst abends um 22 Uhr, leider hab ich die gestern DIENSTAG erst um 1 Uhr nachts genommen, und hab auf mein Handy geguckt und gesehen da steht Mittwoch, aber ja nur weil es schön halb 2 nachts war.. dann hab ich trottel mich noch gewundert warum Dienstag und Mittwoch noch drinnen ist, und habe beide direkt genommen weil ich dachte ich hab Dienstag die vergessen. Dabei war es ja nur schon Spät


  • Re: Ahnungslos! 2 Pillen aufeinmal genommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ahnungslos! 2 Pillen aufeinmal genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wann soll ich ein jetzt die Pille wieder nehmen? Die von Donnerstag heute am Mittwoch Abend schon? Oder heute keine mehr ?

      Kommentar


      • Re: Ahnungslos! 2 Pillen aufeinmal genommen

        Sie sollten Ihre gewohnte, abendliche Einnahme fortsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X