#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Clindamycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Clindamycin

    Schönen guten Morgen, Folgende Situation : Ich bin 19 Jahre und nehme die Pille dienovel . Morgen den 28.03 würde ich meine letzte Pille nehmen und dann in die Pillenpause gehen . ( Pille immer korrekt genommen ) Hatte aber überlegt dieses Mal die Pille durchzunehmen.. Jetzt war ich heute aufgrund von Zahnschmerzen beim Arzt und habe das Antibiotikum Clindamycin verschrieben bekommen als reine Vorsichtsmaßnahme.. So wie ich es lese bestehen bei diesem Medikament Wechselwirkungen mit der Pille, korrekt? Das bedeutet zusätzlich verhüten und auch bis 7 Tage nach Absetzung des Abtibiotikums wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe oder ? Jetzt fliegen mein Freund und ich am Freitag den 06.04 in unseren ersten gemeinsamen Urlaub wo eine zusätzliche Verhütung irg wie in unqualifiziert wäre.. sprich wir haben wirklich keine Lust auf Kondome


  • Re: Pille+Clindamycin

    Bitte Fragen nicht mehrfach einstellen. Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X