#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Hallo, ich würde am 16.03. wegen einer Portio Ektopie operiert, dabei hat der Arzt das überschüssige Gewebe mit einer Schlinge entfernt. Zudem wurde mir gleichzeitig die Kupferkette GyneFix eingesetzt. Die erste Woche verlief ohne Auffälligkeiten. Durch privaten Stress war es mir die dann aber nicht mehr möglich, keine körperlichen Aktivitäten durchzuführen, sodass ich Samstag, Montag und Dienstag körperliche Anstrengungen durchführen musste. Sonntag haben dann Blutungen eingesetzt. Erst dachte ich an meine Periode, was zeitlich passen würde, aber dafür ist die Art der Blutung ungewöhnlich: das Blut ist auch heute noch hellrot und kaum bis gar nicht geronnen. Von der Intensität ist es jedoch vergleichbar mit meiner Monatsblutung. Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass der Wundschorf sich nach 7-10 Tagen löst und es zu Blutungen kommen kann, aber ich finde nichts zu der Intensität dieser Blutungen. Ist es jetzt ratsam, das Osterwochenende abzuwarten? Oder sollte ich vor Karfreitag zum Arzt gehen? Mein Arzt ist aktuell im Urlaub, weswegen ich erst mal hier frage. Vielen Dank! Mar612


  • Re: Blutung nach Konisation

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X