#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchfluss und andere Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchfluss und andere Beschwerden

    Sehr geehrter Experte,

    ich habe schon seit Jahren einen hohen Prolaktinspiegel und dadurch keine Regelblutung und Milch in der Brust (bin nicht schwanger). Ich nehme 2,5mg Bromocriptin (halbe morgens und halbe abends) und es hat sich nichts geändert. Auch der Prolaktinspiegel liegt weiterhin bei 90. Woran könnte das liegen? Ist die Dosis noch nicht hoch genug? Ich habe jetzt jahrelang Milch in der Brust und habe den Eindruck meine Brust wird eher immer größer, obwohl ich nicht an Gewicht zugelegt habe. Ich habe sogar 30kg abgenommen, bin jetzt normalgewichtig und die Brust wurde trotzdem größer. Hängt das mit dem Prolaktin zusammen? Ich war eigentlich immer ganz glücklich mit meiner kleinen Brust und bin dieses Wachstum der Brust von A auf C-Körbchen gar nicht gewohnt. Es gefällt mir auch nicht, auch wenn es viele schön finden.
    Was sollte ich machen? Mein Arzt meinte ich müsste vllt. ein anderes Medikament bekommen.

    Viele Grüße


  • Re: Milchfluss und andere Beschwerden

    Hallo,

    ich würde hier auch zum Wechsel des Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X