#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Wechseljahre?

    Meine Tage sind seit 3 Wochen überfällig.
    Habe mir anfangs keine Gedanken gemacht, da sie in den letzten Monaten unregelmäßiger wurden. Im Dezember hatte ich beispielsweise nur minimale Schmierblutungen und danach waren sie dann um so heftiger.
    Da ich 44 bin war ich mir sicher, das das die Vorboten der Menopause sind.
    Deshalb machte ich mir anfangs keine Gedanken als nun meine Regel komplett ausblieb.

    Habe mir dann gestern doch einen Test bei Rossmann geholt, der war auch sofort positiv.
    Allerdings steht in der Packungsbeilage das das Ergebnis beeinflusst werden kann, wenn man in den Wechseljahren, oder kurz davor, wäre.
    War dann noch in der Apotheke und habe mir einen Test von Clearblue geholt, dort wurde mir gesagt der Test reagiert ausschließlich auf HTC.
    Allerdings steht auch bei Clearblue, das sie Wechseljahre das Ergebnis beeinflussen können.

    Auch der zweite Test war positiv.
    Einen Arzttermin konnte ich erst am Dienstag Nachmittag bekommen.
    Ich weiß das ich 100%-ige Sicherheit erst dort bekomme.
    Nur wüsste ich gerne jetzt schon wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist.







  • Re: Schwanger oder Wechseljahre?

    Hallo,

    hier ist doch sehr sicher von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X