#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östradiol = Fruchtbarer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östradiol = Fruchtbarer?

    Habe ein Bericht gelesen, das Frauen die viel Östradiol im Körper produzieren,ein breiteres Becken,einen grösseren Busen haben und daher auch fruchtbarer sind.
    Stimmt das? Wird das Becken wirklich durch das Hormon Östradiol beeinflusst?


  • RE: Östradiol = Fruchtbarer?


    Das würde ich eher in das Reich der Mythen verweisen.

    Kommentar


    • RE: Östradiol = Fruchtbarer?


      ....ich habe auch mal gelesen, daß Frauen, die in der Pubertät in ihrem Verhalten mütterlicher sind und nicht so karriereorientiert sind, einen größeren Busen bekommen....

      D.h. daß man durch die Psyche die Entwicklung seiner Brust in der Pubertät beeinflussen können soll, was ich auch für einen Mythso halte....

      Kommentar


      • Östradiol - breiteres Becken, großer Busen ?


        ....ich hatte mein leben lang immer einen sehr niedrigen Östradiolwert, trotzdem habe ich einen relativ großen Busen, (obwohl ich allgemein relativ schlank bin) wenn man nach meinen (niedrigen) Östragiolwerten gehen würde, dürfte ich so gut wie überhaupt keinen Busen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X