#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Nuvaring

    Hallo,
    ich habe im letzten Ringzyklus den Ring viel zu lange drin gelassen (5 Wochen) und hatte dann keine Blutung. Habe natürlich sofort einen SST gemacht, der negativ war (da wir immer zusätzlich ein Kondom nehmen, weil ich MTX spritzen muss und das sehr schädlich wäre für ein hypothetisches Kind)
    habe das Ausbleiben Blutung auf den starken Stress momentan geschoben. Habe nun einen neuen Ring seit 2 Wochen drin und seit Freitag Unterleibsziehen. Noch mal 3 Tests gemacht, alle negativ.
    nun die erste Frage: kann ich eine DA ausschließen? (Nächste Woche Termin beim gyn)
    Wirkt der neue Ring inzwischen wieder?
    und kann dieses ziehen auch ohne SS durch den Ring kommen (ich nehme ihn seit 7 Jahren ca)?

    Danke!


  • Re: Wirkung Nuvaring

    Oh ich meinte natürlich ob ich eine SS ausschliessen kann!

    Vielen Dank!

    Kommentar


    • Re: Wirkung Nuvaring

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, der Schutz besteht wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X