#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    ich brauche dringend einen Rat:

    Ich habe die Pille in der 1. Woche an Tag 5-7 und in der 3 Woche an den beiden an Tag 19 und 21 vergessen.
    GV hatte ich in dieser Zeit am 3. Tag der 1. Woche und an den direkten Tagen meines Eisprungs sowie in der 3. Woche.

    Gleichzeitig musste ich aufgrund einer Mandelentzündung noch Antibiotika einnehmen.

    Ich weiß die Wahrscheinlichkeit für eine SW ist erhöht. Was soll ich denn jetzt tun?


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,Ich weiß die Wahrscheinlichkeit für eine SW ist erhöht. Was soll ich denn jetzt tun?
    Da können Sie nur hoffen mit einem blauen Auge davon zukommen.
    Sie können 14-16 Tage nach dem letzten risikobehafteten GV einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X