#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachnehmezeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachnehmezeit Pille

    Hallo,
    ich nehme die Evaluna30 und habe 12h Nachmehmezeit. Habe ich diese 12h jeden Tag? Also ist es in Ordnung, wenn ich die Pille immer dann nehme, wenn ich ins Bett gehe? Also meistens um 21/22/23 Uhr aber öfters auch mal später um 01,03,05 Uhr auch mehrere Tage am Wochenende hintereinander?Danke


  • Re: Nachnehmezeit Pille

    Hallo,

    solange Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschreiten, besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachnehmezeit Pille

      Vielen Dank. In meiner Packungsbeilage steht allerdings. Wenn sie die Einnahme einmalig um weniger als 12h überschreiten ist der Schutz nicht verringert. Was bedeutet das Wort „einmalig“? Ich dachte ich habe jeden Tag 12h Zeit (also 24h+12h)?

      Kommentar


      • Re: Nachnehmezeit Pille

        Die Regel gilt für jeden Tag.

        Kommentar


        Lädt...
        X