#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Zusammen, ich brauche dringen euren Rat.

    Ich bin 17 Jahre alt. Ich hätte vor 5 Tagen meine Mens bekommen sollen, aber diese Blieb aus, aber diese Blieb aus. Ich habe auch einen Schwangerschaftstest vor 3 Tagen gemacht, zeigte aber nichts an von wegen dass ich Schwanger sei.

    Ich nehme Starke Medikamente nun kann es sein dass es von den Medis kommt, dass ich meine Mens nicht bekommen habe, oder was kann das für ein Grund haben?

    Danke für eure Ehrlichen Antworten.


  • RE: Periode


    Hej

    Wenn Du starke Medikamente nimmst, dann kann es sicher mal dazu kommen, dass Dein Zyklus irritiert ist. Mache Dir nicht zu grosse Gedanken. Die Schwangerschaftstest sind fuer gewöhnlich sicher.
    Falls Du in einer Woche Deine Periode noch nicht bekommen hast, dann such besser einen Arzt auf.
    Du weisst aber sicher, dass manche Medikamente auch die Wirkung der Verhuetungsmittel beeinträchtigen ????
    Viel Glueck

    Kommentar


    • RE: Periode


      Die Auswirkungen auf die Periode hängen von der Art der Medikamente ab.
      Ansonsten kann ich dem vorangegangenen Posting nur beipflichten.

      Kommentar


      • RE: Periode


        ......bei mir ist die Periode sogar einmal nicht gekommen, nur weil ich <(harmlose) Kieselerde eingenommen habe.

        Eine Freundin, die sich gut mit Naturheilkunde auskennt, sagte mir, daß die Einnahme von Kieselerde die Periode verzögert....

        Sogar harmlose Naturarzneien, wie Kieselerde können die Periode verzögern....

        Kommentar



        • RE: Periode


          Hallo,
          kann es nicht auch sein das einige Antibiotika die Wirkung der Pille aufheben?

          Kommentar

          Lädt...
          X