#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal nachnehmen

    Halloo, ich weiß, dass es spät ist aber ich hoffe ich bekomme morgen früh schnell eine Antwort . Habe meine Pille wie gewohnt um 20 Uhr genommen. Gegen 22 Uhr habe ich mich dann übergeben und danach direkt eine nachgenommen. Eine Stunde später habe ich mich dann wieder übergeben. Kann ich noch eine 3. nachnehmen oder soll ich es einfach lassen und lieber zusätzlich mit Kondom verhüten?


  • Re: Pille 2 mal nachnehmen

    Hallo,

    auch eine weitere Pilleneinnahme ist möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal nachnehmen

      Habe jetzt gestern keine 3. eingenommen und bin daher jetzt nicht mehr geschützt (8. Einnahmetag). Reicht es wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüte oder gar keinen GV hab?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal nachnehmen

        Nach weiteren 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X