#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Langzeitzyklus pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Langzeitzyklus pille vergessen

    Schönen guten Abend

    ich hätte mal eine Frage zum Langzeit zyklus. Ich bin jetzt in der mitte vom 2. Blister und hab Donnerstag eine Pille vergessen und diese nach ca. 14 Stunden nach genommen. soweit sollte der Schutz ja eigentlich noch gegeben sein da ich ja im Langzeitzyklus bin. Allerdings habe ich die Tage davor ein bisschen Geschludert und meine Pille nicht immer um die selbe Uhrzeit aber immer in den 12 Stunden genommen. (2-11 stunden später) ist mein emfängnisschutz trotzdem noch vorhanden ? Ich habe mir vor heute gar keine Gedanken darüber gemacht und hatte gv wo ich nicht zusätzlich verhütet habe. Besteht die möglichkeit Schwanger geworden zu sein ? ich weiß ob ich schwanger bin oder nicht können sie mir nicht beantworten sondern nur ein test für den es allerdings ja noch zu früh ist aber besteht den die möglichkeit? und wenn ja ab wann wäre ein schwangerschaftstest sinnvoll?


    lg


  • Re: Hilfe Langzeitzyklus pille vergessen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X