#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex 5 Tage vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex 5 Tage vor Periode

    !
    ich nehme die Pille und habe meine Periode sehr stark normalerweise. Ich würde jetzt gerne wissen ob meine Periode aussagekräftig ist, wenn ich 5 Tage vorher Sex hatte. Denn wenn das Blut und die Schleimhaut ausgespült wird, dann dürfte das doch auch für Spermien gelten, die 5 Tage vorher in die Gebärmutter gelangen oder ? Denn die könnten sich ja auch nicht einnisten, wenn ich blute ?

    Vielen Dank schon mal,
    einen schönen Sonntag noch !
    Alina


  • Re: Sex 5 Tage vor Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex 5 Tage vor Periode

      Danke für die Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X