#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz während periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz während periode

    Hallo,

    Leider infiziere ich mich immer wieder mit einem Scheidenpilz. Bisher konnte ich ihn aber immer erfolgreich mit einer Kombibehandlung aus der Apotheke behandeln. Dieses Mal ist es aber so, dass ich morgen meine Tage bekomme. Ich weiß, dass man die Zäpfchen eigentlich nicht während der Blutung nehmen soll. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Juckreiz noch weitere 3-4 Tage aushalten soll, da ich auch Angst habe, dass es sich noch weiter verschlimmert.

    Gibt es irgendeine mögliche Alternative? Die Creme benutze ich bereits, allerdings ist der Juckreiz trotzdem noch sehr unangenehm.


  • Re: Scheidenpilz während periode

    Hallo,

    alternativ käme ein Präparat zum Einnehmen in Frage (Fluconazol).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X