#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Erbrechen nicht nachgenommen (17. Einnahmetag) Zusätzliche Verhütung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Erbrechen nicht nachgenommen (17. Einnahmetag) Zusätzliche Verhütung ?

    Hallo, ich brauche dringend eine Antwort. Ich habe gestern meine Pille um 19:00 Uhr eingenommen und musste mich ca 21:45 übergeben. Habe vergessen, sie nachzunehmen und erst heute morgen bemerkt. In meiner packungsbeilage steht, ich soll sie nachnehmen und dann heute Abend auch und die nächsten Tage ganz normal meinen blister weiternehmen, jedoch keine Pillenpause machen und direkt weiter einnehmen. Habe dann also ca 11:30 heute eine Pille genommen und werde dann heute Abend dann auch wieder eine nehmen und befolge das dann. Ich habe trotzdem Angst, dass ein Risiko besteht dass etwas passiert ist. Bin ich jetzt wieder geschützt wie immer oder muss ich wieder 7 Tage zusätzlich verhüten, das steht nämlich nicht in meiner Packungsbeilage.

    Vielen Dank an alle die mir helfen können!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille nach Erbrechen nicht nachgenommen (17. Einnahmetag) Zusätzliche Verhütung ?

    Sie sollten die Pillenpause nun auslassen. Wenn Sie das beherzigen, bleibt auch der Schutz erhalten und es wäre keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X