#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille bei Myome ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille bei Myome ?

    Hallo liebe Experten,

    ich bin 35 Jahre alt und habe 2 kinder. Seit einem Jahr habe ich 2 wachsende Myome ca. 6cm. Im September soll eine Hysterketomie gemacht werden, weil ich extrem starke Blutungen habe.
    nun hat mir meine Gynäkologin die Pille verordnet damit ich bis zur Op Ruhe habe und keine Blutung mehr bekomme.
    Erst die Minisiston. Habe sie 5 Wochen genommen, erst gut dann zwischenblutungen und starke Unterleibsschmerzen. Nun habe ich die Lysandra bekommen und nehme sie seit 3 Tagen. Ich habe immer noch die Blutung und starke Unterleibsschmerzen. War gestern bei meiner Gyn. Zum US alles beim Alten, Gebärmutter sehr groß wie im 3. SS Monat.
    Jetzt meine Frage: kann ich noch mit einem Eintreten der Wirkung rechnen? Wenn ja wann in etwa?

    vielen Dank.


  • Re: Welche Pille bei Myome ?

    Hallo,

    hier kann man leider nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X