#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme durch zu enge Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme durch zu enge Vorhaut

    Guten morgen liebes Forum und liebe Doktoren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich leide an Erektionsproblemen. Er wird nur für kurze Zeit hart obwohl ich meine Freundin sehr attraktiv finde und sie wirklich liebe. Ich würde so gerne aber es kommt wirklich oft vor das er einfach nicht wil. Dazu muss man sagen das ich eine deutliche Vorhautverengung habe und mich frage ob es davon kommt.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Erektionsprobleme durch zu enge Vorhaut

    Ihre Frage ist im Forum "Männergesundheit" besser aufgehoben

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme durch zu enge Vorhaut

      Ich bin gerade Überfordert mit der Website, wie genau kann ich das machen?

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme durch zu enge Vorhaut

        Na, Sie haben es doch prima geschafft

        Kommentar


        Lädt...
        X