#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger oder nicht?

    Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Mein Freund und ich hatten am 10.03.18 ungeschützten GV er hat vorher halt rausgezogen aber man munkelt ja das man durch lusttropfen ja auch schwanger werden kann. Mein letzter Zyklus war 35 Tage was ich eig nie habe, Sonst immer 28 Tage. Naja aufjedenfall sollte ich laut Berechnungen ja jetzt meinen Eisprung am 8.03.18 gehabt haben aber da mein letzter Zyklus so lange war denke ich mal das sich mein Eisprung verschoben hat. Mir ist seit ein paar Tagen Schlecht sollte eig gestern meine Periode bekommen testen wollte ich noch nicht. Heute 23.03.18 Übelkeit, Unterleibschmerzen habe Abends auch erhöhte Temperatur und jetzt weiß ich nicht ob’s meine Tage sind, es ist braun und total flüssig nichts ist rot. Ich hoffe jemand kann mir helfen..


  • Re: Bin ich schwanger oder nicht?

    Die Ungewissheit kann man hier nur mit einen Test beseitigen.
    Ich gehe aber davon aus, dass es Ihre Blutung ist, die da beschrieben wurde ...

    Kommentar

    Lädt...
    X