#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Setzten der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Setzten der Kupferspirale

    Hallo. Vor 10 Tagen habe ich die Kupferspirale bekommen. Seither habe ich jeden Vormittag leichte Unterleibsschmerzen und minimale Schmierblutungen. Heute aber sind die Blutungen um einiges stärker gewesen und auch ziemlich dunkel. Die Schmerzen sind aber nicht viel stärker geworden. Habe mir noch Blut abnehmen lassen, da war alles in Ordnung, keine Entzündung. Zu meiner Gynäkologin kann ich aber erst am Montag. Ist das wohl alles normal so? Ich habe noch keine Kinder bekommen und der Gynäkologe sagte, dass das einsetzten auch recht schwer war, was auch immer das heißen soll. Ich hatte dabei eine Narkose. Freue mich über eine Antwort.
    Glg


  • Re: Blutungen nach Setzten der Kupferspirale

    Hallo,

    wenn eine Entzündung ausgeschlossen wurde, sollte hier zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Setzten der Kupferspirale

      Hallo. Vor 10 Tagen habe ich die Kupferspirale bekommen. Seither habe ich jeden Vormittag leichte Unterleibsschmerzen und minimale Schmierblutungen. Heute aber sind die Blutungen um einiges stärker gewesen und auch ziemlich dunkel. Die Schmerzen sind aber nicht viel stärker geworden. Habe mir noch Blut abnehmen lassen, da war alles in Ordnung, keine Entzündung. Zu meiner Gynäkologin kann ich aber erst am Montag. Ist das wohl alles normal so? Ich habe noch keine Kinder bekommen und der Gynäkologe sagte, dass das einsetzten auch recht schwer war, was auch immer das heißen soll. Ich hatte dabei eine Narkose. Freue mich über eine Antwort.
      Glg
      Hi..
      Vor Jahren bevor ich zur Hormonspirale über ging ,hatte ich auch öfters Kupferspiralw.
      Das muss nichts schlimmes heißen,man sagte mir damals das bei der Kupferspiralw in den ersten Monate,Zwischen oder Schmierblutungen normal wäre.Bis sich alles einpendelt.
      Aber ich denke mal,wenn es schlimmer wird und die Blutung länger anhält,das man nochmal nach fragt.
      Liebste Grüsse
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X