#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut Magentropfen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut Magentropfen und Pille

    Hallo, seit gestern habe ich ein paar Magenprobleme und hab gestern und heute Magentropfen genommen. Doch heute lese Ich, dass darin auch Johanniskraut enthalten ist ( in 100 Tropfen: hyperici tinctura (1:5), 25 g; eintragent:Ethanol 60%) und ich hab jeweils 30 Tropfen genommen. Also frage ich mich ob das die Wirkung der Pille eingeschränkt haben könnte und wie lange Johanniskraut im Körper bleibt also wie lange es die Wirkung einschränken könnte?
    danke im Voraus


  • Re: Johanniskraut Magentropfen und Pille

    Korrektur: nicht in 100 Tropfen sondern in 100g und die ganze Flasche hat 35g also hab ich vielleicht über die 2 Tage 1g eingenommen

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut Magentropfen und Pille

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Johanniskraut Magentropfen und Pille

        Danke für die schnelle Antwort. Und woran liegt das? An der niedrigen Dosis oder weil ich es nicht ständig nehme? Und darf ich in Zukunft dieses Präparat bei Magenschmerzen ab und zu nehmen oder sollte ich auf eins ohne Johanniskraut umsteigen?

        Kommentar


        Lädt...
        X