#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron

    Ich werde am 23.4 operiert und mein Chirurg hat gesagt ich soll bei der Terminplanung die Zeit meiner Regel beachten..Hatte ich auch aber diese ist nun diesen monat eine woche eher gekommen..nun habe ich ein Problem ...Ist es möglich mit Norethisteron diese zu verschieben oder ist das zu riskant wegen einer möglichen Thrombose? Ich muss dazu sagen ich habe noch nie hormonell verhütet , habe also noch nie hormone genommen...Kann ich das Medikament trotzdem nehmen oder gibt es ein anderes ? Lg


  • Re: Norethisteron

    Hallo,

    Sie können das Präparat zur Verschiebung des Blutungsbeginns anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Norethisteron

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X